Ich bin DIE MACHERIN

 

 




Als Macherin sprühe ich vor Ideen, die es zu kombinieren und umzusetzen gilt. Die Auseinandersetzung mit der Materie sowie den Ideen und Wünschen des Kunden spornt mich täglich an.

Meine fundierte Kommunikations- und Marketingerfahrung verdanke ich der langjährigen Tätigkeit als Kommunikationsverantwortliche in verschiedenen KMUs.

Das grafische Rüstzeug holte ich mir als Schriftenmalerin, was damals noch ein pures und schönes Handwerk darstellte. „Gwunderig“ nach mehr Wissen und Können absolvierte ich diverse Weiterbildungen in Marketing, Kommunikation und Grafik, um meine praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation zu ergänzen – und meinem Motto stets gerecht zu werden: Ich machs!

 

Ihre Macherin









 


 


 


 
 

 

 

       DIE MACHERIN

       Sandra Odermatt Stirnimann
       Bergstrasse 5
       CH-6206 Neuenkirch


       T  +41 (0)79 701 13 44

      mail@diemacherin.ch